Unterstütz uns

Das vegane Gastro- und Produktangebot wächst rasant. Wir halten Schritt und sind fast täglich ehrenamtlich unterwegs, um die leckersten Gerichte, die einladendsten Restaurants und die bestsortierten Läden für dich aufzuspüren, auszutesten und anzupreisen – denn nur wenn ein Angebot bekannt ist, kann die vegane Gemeinschaft es mit der nötigen Nachfrage unterstützen. Interessierte Lokale beraten und versorgen wir zudem mit Rezepten. Unsere Recherchen bereiten wir auf unserer Website, auf unserer Facebook-Seite und in unserer Printversion textlich und grafisch ansprechend auf. Für letztere verlangt die Druckerei natürlich den einen oder anderen Obolus von uns.


So kannst du uns unterstützen

Werd Mitglied

Als Mitglied können wir fest mit dir rechnen, finanziell – und nur wenn du magst – auch aktiv. Schon ab 3 Euro im Monat kannst du den veganen Fortschritt in ganz Mittelfranken fördern. Lad dir einfach unser Beitrittsformular herunter und schick es uns ausgefüllt zurück – schon bist du Teil des Vegan Guide e. V. 

Beitrittserklärung Vegan Guide e.V.
Schicke uns das unterschriebene Formular
per Post, per E-Mail oder per Fax an +49-(0)32-224 07 94 60
Beitrittserklaerung_VeganGuide.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 KB

Spende für uns

Obwohl wir sämtliche Lokaltests und Ladenrecherchen aus eigener Tasche zahlen, fällt doch jedes Jahr eine stattliche Summe für die beliebte Printversion unseres Vegan Guides an. Mit deiner Spende kannst du uns helfen, unsere Druckkosten zu decken, auch kleine Summen sind eine große Hilfe. Da wir gemeinnützig sind, ist deine Spende steuerlich absetzbar.

 

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Vegan Guide e. V.

Bank: Deutsche Skatbank

IBAN: DE42 8306 5408 0004 8813 97

BIC: GENO DEF1 SLR

Verrat uns deine Geheimtipps

Du kennst ein Lokal, ein Produkt oder ein Geschäft, das wir noch nicht empfehlen, das aber unbedingt in unseren Vegan Guide gehört? Schreib uns gern, wir freuen uns immer über neue Tipps zum Testen!

Schick uns deine besten Food-Fotos

Wenn du es dir in einem unserer empfohlenen Restaurants oder Cafés schmecken lässt, zück doch vor deiner Gabel kurz dein Handy und mach ein paar tolle Fotos. Die können wir super brauchen, um auf unserer Facebook-Seite gute Locations noch bekannter zu machen.

Back uns eine Tortilla

In unseren Empfehlungen picken wir die Rosinen der Gastroszene für dich heraus, beim Recherchieren finden wir aber gelegentlich auch so richtig faule Trauben. Gib uns unseren Glauben an das Gute auf der Welt zurück und back uns eine Tortilla.

Du hast Fragen zu den Möglichkeiten, uns zu helfen? Wir freuen uns auf deine Mail!