Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Haused Wolf

Haused Wolf

Vegan, natürlich, handgemacht, regional, duftend und pflegend – das sind die Seifen und Pflegeprodukte, die Haused Wolf in ihrem Laden am Friedrich-Ebert-Platz in der Nürnberger Nordstadt anbieten.

Ob kunstvolle Naturseifen mit fantasievollen Düften und Namen, Deo, Haar-, Gesichts- oder Körperpflege - ein Großteil der Produkte sind vegan, alles ist übersichtlich gekennzeichnet und die talentierten Seifenköche Marc-Simon und Cosmin höchstpersönlich beraten dich natürlich auch gern.

Schon seit 2012 stellen sie Seifen in sorgfältiger Handarbeit her, aus ausgewählten Zutaten und wertvollen Inhaltsstoffen wie feinsten Tonerden, hautverwöhnenden Pflanzenölen und Pflanzenbuttern, sowie erlesenen Aromen aus ätherischen Ölen und Designerdüften. Nun kannst du sie im eigenen Laden besuchen, der im vorderen Teil den liebevoll eingerichteten Verkaufsraum und hinten direkt die Seifenküche beherbergt.

Also schau mal vorbei, schnupper dich durch das fantastische Sortiment und such dir etwas Schönes für dich oder deine Lieben aus oder sieh dich im Online-Shop auf der Website von Haused Wolf um.

Locations:

Kirchenweg 8 | 90419 Nürnberg
Fon: 0911/54832806
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. 10:00-18:30
Mi. 10:00-18:30
Do. 10:00-18:30
Fr. 10:00-18:30
Sa. 10:00-15:00
So. geschlossen

https://www.hausedwolf.com/
https://www.facebook.com/HausedWolf

Tag: Einzelhandel EinzelhandelTag: Kosmetikhandel Kosmetikhandel
Hoch