Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Dreikönig

Dreikönig

Faire, vegane und nachhaltige Klamotten und Accessoires bekommst du im DREIKOENIG Store. So individuell wie die Atmosphäre im Store ist auch sein Sortiment, das schicke Kleider aus Soja-, Eukalyptus- und Bambusfasern, Pullis und Shirts aus hochwertigen, ökologischen Stoffen, vegane Schuhe, Jeans ohne Leder-Patch, vegane Sticker und einiges mehr umfasst.

Bereits seit 2013 im Angebot sind Bambusfahrräder, die super in das nachhaltige Gesamtkonzept passen. Selbst die komplette Ladenausstattung besteht aus gebrauchten Sachen, ob dies der Tisch noch aus dem Jahre 1910 oder ein alter Spind ist.

Aber schau am besten selbst mal vorbei, das freundliche Team berät dich gern bei der Auswahl deines perfekten veganen Outfits!

Das DREIKOENIG-Team veranstaltet auch Modenschauen und Fotoshootings oder lädt an manchen Samstagen regionale DJs ein, die dich mit Musik verwöhnen.

Locations:

Kammerer Straße 4 | 91054 Erlangen 🧭︎
Öffnungszeiten
Mo. 11:00-19:00
Di. 11:00-19:00
Mi. 11:00-19:00
Do. 11:00-19:00
Fr. 11:00-22:00
Sa. 11:00-18:00
So. geschlossen

https://www.facebook.com/dreikoenigfairfashion

Tag: Kleidungsladen Kleidungsladen
Hoch