Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Käskoung Stub'n

Käskoung Stub'n

Veganen Käsekuchen, der obendrein gluten- und sojafrei ist, kannst du dir in der Käskoung Stub'n in Nürnberg schmecken lassen, nur wenige Hausnummern vom Vegöner entfernt.

Dort halten Tom mit Team einen köstlich-cremigen, roh-veganen Käsekuchen aus Cashews und anderen Nüssen für dich bereit, der frei von Soja und Gluten ist. Ein veganer Schokokuchen und ein veganer Zitronenkuchen warten ebenfalls in der Vitrine auf dich. Und zum Aufwärmen gibt’s traumhaft schaumigen Latte Macchiato, andere Kaffeespezialitäten und heiße Schokolade mit Mandel- oder Hafermilch.

Allen, die es nicht verkraften würden, wenn der vegane Kuchen schon weggefuttert wäre, empfehlen wir, vor allem am Wochenende vor dem Besuch kurz durchzuklingeln oder eine kurze Nachricht zu schreiben, um sicherzustellen, dass noch vegane Leckereien da sind. ;-) Schau mal vorbei und genieße im gemütlichen Retro-Ambiente des Cafés eine Verschnaufphase vom Alltag!

Locations:

Poppenreuther Straße 6 | 90419 Nürnberg
Fon: 0911/30721666
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. 10:00-19:00
Mi. 10:00-19:00
Do. 10:00-19:00
Fr. 10:00-19:00
Sa. 10:00-19:00
So. 9:00-19:00

https://kaeskoung.de
https://www.facebook.com/kaeskoungstubn

Tag: Kaffee mit Pflanzenmilch Kaffee mit PflanzenmilchTag: Café CaféTag: Frühstück FrühstückTag: To Go To GoTag: Glutenfreies Angebot Glutenfreies AngebotTag: Kuchen/Gebäck Kuchen/GebäckTag: Dessert DessertTag: Rohkost RohkostTag: Sojafreies Angebot Sojafreies AngebotTag: Außenplätze Außenplätze
Hoch