Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | bodhi Nürnberg

bodhi Nürnberg

Neu: das vegane Wirtshaus bodhi hat seit Anfang Dezember seine Tore in Nürnberg eröffnet und sich drauf, dich mit bayerischen und deftigen veganen Schmankerln in gemütlicher Atmosphäre zu verwöhnen. Nach monatelanger Renovierung mit viel Liebe zum Detail ist das ehemalige Kutscherhäuschen im Hinterhof der Sandsteinvilla nun endlich bereit.

Dich erwartet eine wirklich beeindruckende Speisekarte mit kleinen Köstlichkeiten wie Chili Cheeze Nuggets, Obazda, Beyond Chicken Tenders, Trüffel-Kokoscremesuppe, Buffalo Wings und Zwiebelringen, plus zünftigen Hauptspeisen wie dem bodhi-Pfanderl – einem Knuspersteak in Dunkelbiersoße mit Apfelblaukraut und Kartoffelknödel –, Keesspatzn mit Röstzwiebeln, Tiroler Schlutzkrapfen mit Steinpilzfüllung, Bio-Lupinen-Waldpilz-Ragout, veganem „Enten“braten aus Seitan, Tempeh-Rouladen, Gyros mit Tsatsiki, knusprigem Backvisch mit Kartoffel-Gurkensalat und Remoulade, Loaded Fries und Burgern wie dem Beyond Cheezeburger, Schnitzel Burger, Beyond Chicken Burger oder Tempeh Burger.

Auch die Desserts sind der Hammer: Es gibt Germknödel mit Pflaumenfüllung, Mohntopping und Vanillesoße, Kaiserschmarrn, Mousse au Chocolat und warmen Apfelkuchen mit Mandeln und Sahne.

Wir freuen uns riesig, dass wir nun auch in Nürnberg im bodhi schlemmen können und hoffen, es wird genauso lecker wie in München! Also schau vorbei und schlemm dich durch die Karte, ja, durch die ganze. 😉

Locations:

Pirckheimerstraße 9A | 90408 Nürnberg 🧭︎
Fon: 0911 / 321 74623
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. geschlossen
Mi. 17:00-23:00
Do. 17:00-23:00
Fr. 17:00-24:00
Sa. 17:00-24:00
So. 17:00-23:00

https://www.bodhivegan.de
https://www.facebook.com/bodhivegan
https://www.instagram.com/bodhivegan

Tag: Kaffee mit Pflanzenmilch Kaffee mit PflanzenmilchTag: Restaurant RestaurantTag: To Go To GoTag: <abbr title='Spuren möglich'>Glutenfreies Angebot *</abbr> Glutenfreies Angebot *Tag: Griechische Küche Griechische KücheTag: Deutsche Küche Deutsche KücheTag: Fastfood FastfoodTag: Burger BurgerTag: Kuchen/Gebäck Kuchen/GebäckTag: Dessert DessertTag: Sojafreies Angebot Sojafreies AngebotTag: Kneipe / Bar Kneipe / BarTag: Außenplätze Außenplätze
Hoch