Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Leckeres vom Vortag

Leckeres vom Vortag

Günstige vegane gerettete Lebensmittel findest du bei Leckeres vom Vortag – Gutes vom Bauern und Bäcker am Kopernikusplatz in der Nürnberger Südstadt. Der Name ist Programm, im Laden bietet das freundliche und engagierte Team um Bernd Heberger bereits seit 2010 Brote vom Vortag und „krummes Gemüse“ zu erschwinglichen Preisen an. Zutatenlisten der Backwaren können natürlich eingesehen werden.

Neben den Broten und Brötchen gibt es auch Gemüse direkt aus dem Knoblauchsland, wie Kartoffeln, Paprika, Gurken, Tomaten, Möhren und Petersilie, das am Morgen auf dem Großmarkt keine Abnehmer fand, zum Beispiel weil es zu klein oder krumm war. Dabei zählen doch beim Gemüse die inneren Werte! ;-)

Für vegane Sparfüchse ist Leckeres vom Vortag jedenfalls eine tolle Adresse, um mit kleinem Geldbeutel gesund und regional einkaufen zu gehen.

Locations:

Kopernikusplatz 16 | 90459 Nürnberg 🧭︎
Fon: 0911 / 213 38547
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. 6:00-18:00
Mi. 6:00-18:00
Do. 6:00-18:00
Fr. 6:00-18:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen

https://www.facebook.com/vortag

Tag: Bäcker & Co. Bäcker & Co.Tag: Einzelhandel Einzelhandel
Hoch