Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Lo3 Lorenzer Eiswerkstatt

Lo3 Lorenzer Eiswerkstatt

Leckeres veganes Eis, fruchtiges Sorbet und cremige vegane Milchshakes kannst du in der Lo3 - Lorenzer Eiswerkstatt am namensgebenden Lorenzer Platz 3 in der Nürnberger Innenstadt schlecken und genießen.

Die Auswahl ist außergewöhnlich, es gibt wechselnde Sorten wie Macadamia-Nusseis mit Schokostückchen und besonderes veganes Fruchteis wie Pfirsich-Lavendel-Rose, Mango-Maracuja, Pampelmuse und Brombeer in der veganen Waffel.

Die hausgemachten Eissorten wechseln immer mal wieder, so wurde unter anderem schon veganes Joghurt-Kirscheis auf Reismilchbasis angeboten. Alle Fruchteissorten sind vegan, ebenso wie die Waffeln, die es sogar in abgefahrenem Schwarz gibt – gefärbt mit Gemüsekohle. Die Eislöffel sind kompostierbar.

Sehr zu empfehlen sind auch veganen Milch-Shakes, für die du nur deine vegane Lieblingssorte mit Hafermilch bestellen musst. Für Kaffeespezialitäten steht auch Pflanzenmilch bereit.

Schau mal auf ein paar köstliche Kugeln vorbei und mach es dir direkt im oder vor dem gemütlich eingerichteten Eiscafé bequem oder nimm dir dein Eis für einen Spaziergang durch die Stadt mit.

Locations:

Lorenzer Platz 3 | 90402 Nürnberg 🧭︎
Fon: 0911 / 202 72956
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. 11:00-20:00
Mi. 11:00-20:00
Do. 11:00-20:00
Fr. 11:00-20:00
Sa. 11:00-20:00
So. 13:00-20:00

https://lo3.rocks
https://www.facebook.com/Lo3-Lorenzer-Eiswerkstatt
https://www.instagram.com/lo3_icecream/

Tag: Kaffee mit Pflanzenmilch Kaffee mit PflanzenmilchTag: Café CaféTag: Eis EisTag: To Go To GoTag: Sojafreies Angebot Sojafreies Angebot
Hoch