Veganer Einkaufs- und Restaurantführer
Nürnberg & Mittelfranken
Home | Empfehlungen | Café Gingko

Café Gingko

Leckere vegane Waffeln, Pancakes und Bowls kannst du im Café Gingko in Nürnberg genießen. Im gemütlich-entspannten Ambiente des noch recht neuen Cafés in der Nähe des Stadtparks sind schon jetzt viele vegane Speisen erhältlich und das Angebot soll noch weiter wachsen.

Lass dir fluffige Waffeln oder Pancakes mit frischem Obst und Ahornsirup schmecken und dazu Kaffeespezialitäten mit Hafermilch ohne Aufpreis. Herzhaftes veganes Frühstück und vegane Kuchen gibt es leider noch nicht, zumindest letztere sind aber geplant.

Zum Mittagessen oder als Snack werden seit Kurzem vier verschiedene vegane Bowls angeboten, zum Beispiel die Samurai Bowl mit Räuchertofu, Edamame-Erbsen-Mix, Rotkraut, Gurken, Karotten, Erdnüssen, Röstzwiebeln, Sweet-Chilisauce und Teriyakisauce oder die Sao Paolo Bowl mit veganem Hähnchen, Rotkraut, Kichererbsen, Gurken, Tomaten, Nachos, Sesam, Salsa und Knoblauchsauce. Außerdem zu haben ist die Alibaba Bowl mit Falafel, Rotkraut, Kichererbsen, Gewürzgurken, Tomaten, Erdnüssen, Brezel-Crunch, Teriyakisauce und Knoblauchsauce und die Mundo Verde Bowl, die ebenfalls auf Falafel und viel frisches Gemüse setzt.

Die Bowls gibt's auch zum Mitnehmen oder Liefernlassen. Schau mal vorbei und lass es dir gut gehen. Das freundliche Team freut sich auf dich!

Locations:

Martin-Richter-Straße 14 | 90489 Nürnberg 🧭︎
Fon: 0152 / 148 05335
Öffnungszeiten
Mo. geschlossen
Di. 10:00-16:00
Mi. 10:00-16:00
Do. 10:00-16:00
Fr. 10:00-16:00
Sa. 10:00-16:00
So. 10:00-16:00

https://www.instagram.com/cafe.ginkgo

Tag: Kaffee mit Pflanzenmilch Kaffee mit PflanzenmilchTag: Café CaféTag: Frühstück FrühstückTag: To Go To Go
Hoch